Sunday, July 01, 2007

Vienna - June 2007

Beim Heurigen - Bettina, Alois, Macho, Myself, Mark, Herbert
Neue Freundschaft? Mark, unbekannt, Macho und Alois
Wie in alten Zeiten - Flo und ich im Wiener Beisl
Museumsquartier - nicht nur bei Tag sehenswert...
Auch bei Nacht einen Besuch wert - Oliver
Und ich im MQ
Spieglein Spieglein an dem Tisch.... Silvia im neuen Look
Am Ybbenplatz - Daniel und Johanna
Alte Studienrunde am Prater: Sonja, Lo (neu dazugekommen) Anna, und Lena
David und Lo
Sonja und Lo am Prater
Und noch mal bei Tag: Georg und ich beim Fotoshooting im Museumsquartier
Ich und Kathrin in Verona (hmhm, nicht ganz wien...)
Lo und Sonja
Donau insel - Oliver und ich beim abendlichen Sonnenliegen (ein Wahnsinn, wie lange die Sonne in Europa scheint :)
Bettina, seit einem Jahr stolze Besitzerin eines eigenes Gartens im Herzen Wiens

StudienkollegInnen aus alten Zeiten: Ilse, Anita, Flo und meine Wenigkeit
 

Free Blog Counter